Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
27.01.2024

Zehn Auszubildende im Ausbildungsberuf Industriekaufmann/-frau, die im Rahmen der Blockbeschulung ihre Ausbildung verkürzt haben, konnten am Donnerstag, den 25. Januar 2024 ihre Abschlusszeugnisse der Berufsschule entgegennehmen.

Sie haben mit guten bis sehr guten Leistungen ihre Ausbildung und damit auch ihre Berufsschulzeit beendet und starten nun ins Berufsleben oder beginnen ein Studium.

Wir wünschen unseren Absolventinnen und Absolventen alles Gute für ihre private und berufliche Zukunft!

Bild v. l. n. r.: Mattis Möllering, Katja Laer, Leon Strothmann, Vincent Kunert, Dörthe ten Brink, Andre Wübbelmann (Klassenlehrer IB21B6), Maria Placke, Kristin Langer, Mattis Hillebrand, Kerstin Peters (Klassenlehrerin IB21A6), Piet Brügmann, Laurenz Münnich.