Cafeteria

Lecker und gesund essen!

In der Cafeteria der BBS am Schölerberg sorgt das Team der Osnabrücker Werkstätten dafür, dass Sie lecker und gesund essen können. Hier bekommen Schülerinnen und Schüler und ihre Lehrkräfte heiße und kalte Getränke, belegte Brötchen, Snacks, Quarkspeisen, Obst, verführerischen selbstgebackenen Kuchen und vieles mehr. In den Pausen um 11:15 Uhr und 13:00 Uhr werden außerdem täglich wechselnde Mittagsmenüs angeboten.

Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 7:30 - 13:45 Uhr

Aktueller Speiseplan:

Das Team unserer Cafeteria von den Osnabrücker Werkstätten der Heilpädagogischen Hilfe Osnabrück (HHO) wir von Ute Meyer zu Reckendorf geleitet. Bei den Osnabrücker Werkstätten finden Menschen mit einer geistigen, körperlichen oder psychischen Beeinträchtigung eine Tätigkeit, die sie mit ihrem Handicap bewältigen können. Die Cafeteria der Berufs­bildenden Schule am Schölerberg wird seit 2003 von der HHO betrieben.

Gern können Sie sich in unserer Cafeteria auch mit kostenlosem, gesundem und hygienisch einwand­freiem Trinkwasser versorgen. Informieren Sie sich über das Projekt Trink!Wasser anhand des Flyers.