30 glückliche Rechtsanwalts- bzw. Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
02.07.2021

Am Mittwoch, 30 Juni 2021 wurden 30 neue Fachangestellte in den Berufen Rechtsanwalts- bzw. Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte verabschiedet.

Trotz der widrigen Umstände der letzten Zeit, haben die Absolventinnen die durchaus anspruchsvolle Abschlussprüfung teils sogar mit recht guten Ergebnissen bestanden.

Besonders in der mündlichen Prüfung mit dem Schwerpunkt Mandanten- bzw. Beteiligtenbetreuung, konnten viele ihr breit gefächertes Fachwissen unter Beweis stellen und die Praktiker beeindrucken.

Neben ihrem Berufsschulabschluss erwarben sieben Absolventinnen auch ihren erweiterten Sekundarabschluss I.

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Im Bild: Absolventinnen mit Kerstin Peters (Leiterin der Berufsschule) und Heiner Oortmann (Teamleiter ReNo)